Die schnellen 50er
Kreidler-Freunde-Heinsberg

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Stefan Boldt 
E-Mail:fewo.eckernfoerdeweb.der
Homepage:http://www.fewo-eckernfoerde.net
Zeit:18.02.2013 um 15:33 (UTC)
Nachricht:Schönen guten Abend,
diese Termine dürften Sie interessieren:
5. Mai 2013 Oldtimertreffen am Strand
17. Mai 2013 Deutschlandtreff Oldtimer
Viele Grüße von der Ostsee aus Eckernförde
www.fewo-eckernfoerde.net

Name:fuffzigerfuzzi
E-Mail:arnofuchshotmail.com
Homepage:-
Zeit:12.01.2013 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Servus Daniel !

bin dabei mir auch so eine Gelbe zu bauen !
deine ist für mich die Reverenz schlecht hin !!
einfach SUPER
werde dich vieleicht noch das eine oder andre mal nach detais zur restauration nerven müssen .
danke schon mal im voraus !!


Name:Kalbas Reiner
E-Mail:reiner.kalbast-online.de
Homepage:-
Zeit:22.04.2012 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniel, ich finde es schon einen Zufall, dass du ausgerechnet unsere 4 Mopeds als erstes beim Treffen im Norden fotografiert hast.Reihenfolge Bernhardt,Thorsten,Manny und Reiner.

Name:Benjamin Mergen
E-Mail:benjaminmergenyahoo.de
Homepage:-
Zeit:03.04.2012 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Kreidler fans. Wer Interesse an eine original Kreidler Rmc Florett elektronic hat der meldet sich bitte unter 017634959016. mfg

Name:peter
E-Mail:peterrombachgmx.net
Homepage:-
Zeit:10.03.2011 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Hallo, hab heut auf Deiner Seite meine alten Mopeds gefunden. Ein Bild vom Transport wäre bestimmt auch noch stark gewesen.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim herrichten, hätte es gern selbst gemacht hab aber kein Talent für sowas. Deine sehen besser aus!
Grüße Peter...

Name:Daniel
E-Mail:Daniel170494gmx.de
Homepage:-
Zeit:27.11.2010 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ersteinmal ein Lob an deine Homepagen Habe mir diese sehr lange angeschaut und war sehr begeistert.
MFG Daniel.K

Name:arno vom möhnesee
E-Mail:akwkw-einrichtungen.de
Homepage:-
Zeit:20.11.2010 um 11:17 (UTC)
Nachricht:einfach wunderbar,glänzende augen,gänsehaut .habe die gelbe rs von 1975 selber gefahren

Name:Christian 
Homepage:http://www.kreidlerfreunde.net
Zeit:22.02.2010 um 13:12 (UTC)
Nachricht:schöne seite.
schau doch auch mal bei uns vorbei;)
grüßle

Name:Harry 
Homepage:http://www.kreidler-fusenich.npage.de
Zeit:15.08.2009 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Sehr gute Seite, allzeit gute Fahrt wünschen die Kreidler Veteranen Fusenich.

User: mofa-rocker-paddi
mofa-rocker-paddi
Offline
Zeit:05.06.2009 um 19:17 (UTC)
Nachricht:echt coole seit vorallem die Florett^^
schau doch auch mal meine page an!